Gesangsunterricht und Sprech-Coaching

stundenplan-symbol

Das Wichtigste auf einen Blick

Einzelstunden Fortgeschrittene 60 oder 90 Min.
Einzelstunden Anfänger und Kinder 45 oder 60 Min.
Einzelstunden Coaching 60 oder 90 Min.
Probestunde Anfänger und Kinder 45 Min. (ermäßigter Preis)

Workshops und Fortbildungen auf Anfrage

Unterrichtszeiten:

Mo. – Fr.   9.30 Uhr - 12.30 Uhr und 14.30 Uhr - 18.30 Uhr.
Sa.  9.30 Uhr - 12.30 Uhr

Absagen sollten mindestens 24 Stunden vorher erfolgen, andernfalls muss ich die Stunde in Rechnung stellen.

Für Anfänger und Kinder empfiehlt sich ein regelmäßiger Unterricht einmal pro Woche.

Um einen erfolgreichen Unterricht und stetige Fortschritte zu gewährleisten, sollten die Intervalle zwischen den Unterrichtseinheiten 14 Tage nicht überschreiten.

Notenkenntnisse beim Anfänger sind nicht erforderlich, allerdings sollte eine Grundmusikalität und Rhythmusgefühl gegeben sein.

Für Anfragen kontaktieren Sie mich bitte gern über die Webseite.
Ich freue mich auf Sie!

wegweiser

Hier erfahren Sie Näheres zum

Unterricht  und zum

Coaching

error: Content is protected !!